Firma


T1 Treuhand + Invest AG


Beispielbild Roger

„Nicht der Wind, sondern die Segel bestimmen den Kurs.“ Ganz nach diesem chinesischen Zitat habe ich mich 2017 entschieden, mit der T1 Treuhand + Invest AG einen Neustart zu wagen: Mit 30 Jahren Erfahrung in der Treuhandbranche und nach über 16 Jahren als Gründer und Partner einer der grössten Immobilien- und Treuhandgesellschaften auf dem Platz Schaffhausen habe ich mich erneut selbständig gemacht und möchte künftig meine Kunden wieder ganz individuell beraten. Persönlich und direkt. Dabei kann ich auf meine langjährige Erfahrung zurückgreifen und vom erlangten Wissen der vergangenen Jahre profitieren. Neben dem eigentlichen Know-how kann ich dabei von einem breiten Netzwerk Gebrauch machen.

Ich bin 1965 geboren, 1991 des Sports wegen nach Schaffhausen gezogen. Hier bin ich verwurzelt, hier gefällt es mir, hier fühle ich mich ausgesprochen wohl. Meine Hobby sind Reisen, meine Familie, gutes Essen, Sport und die Natur. Ich bin mit Leib und Seele Treuhänder und noch heute von meinem Beruf fasziniert. Zahlen, unternehmerisches Denken und nicht zuletzt die vielen spannenden Begegnungen mit Kunden machen meinen Job zu meinem Traumjob.

Ich freue mich, wenn auch Sie zu mir an Bord kommen und wir gemeinsam die Segel für eine erfolgreiche Zukunft setzen.

Roger Näf